Montag, 30. November 2015

Ordnertasche

Als mich meine Schwägerin fragte, ob ich ihr einen Umschlag für einen Ringordner nähen könnte, sagte ich sofort: "Na klar! Das bekomme ich hin".
Sie ist Lehrerin und wollte gerne den öden grauen Ordner für den Unterricht aufhübchen. Mir war gleich klar, dass ein simpler Umschlag gar nicht erst in Frage kommt. Es musste wenigstens ein Fach für Stifte vorhanden sein, ein Fach mit Reißverschluss für Kleinigkeiten, irgendwie sollte man den Ordner komfortabel tragen können und rausfallen dürfte auch nichts. 
Im Internet bin ich dann auf das Freebook von Lady Sibyll gestoßen. Klick!
Ein paar Kleinigkeiten habe ich geändert oder ergänzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Schwägerin übrigens auch.

 
 Eure Kicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen