Sonntag, 7. Juni 2015

Babyanzug Anton



Besser spät als nie!
Unser Überraschungspäckchen war lange unterwegs aber jetzt ist es endlich angekommen und deshalb kann ich auch Heute die Babyanzüge zeigen, die ich für die Zwillinge unserer Freunde genäht habe.
Herzlich Willkommen Anna & Tom!

Inspiriert von klimperklein klick habe ich auch gleich ein eBook von ihr verwendet. Anton! Das findet ihr hier.

Ich habe die Größe 56 genäht und mich erst für die Variante mit dem Bündchen-Beleg entschieden. Erst als ich beide Babyanzüge fertig hatte und die Jerseyknöpfe anbringen wollte, habe ich gemerkt, dass die Bündchen zu dick waren, um dort überhaupt vernünftig Knöpfe zu plazieren. Auch Kam Snaps haben nicht gehalten. Also alles wieder auftrennen und dann doch die Belege aus Jersey nähen. Jetzt passen die Jerseyknöpfe perfekt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich nochmal "Antons" nähe, dann direkt mit den Jersey-Belegen. 

Ich wünsche einen schönen Sonntag mit Sonnenschein!

Eure Kicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen